Bonnys-Borderwelt

Border Collie Kennel...a leader from the tyre-stamp

News 2019

Die ersten solo Fotos

Rüde vergeben

Hündin vergeben

Rüde

Hündin vergeben

Rüde

Rüde


Punktlandung


Die Welpen sind tatsächlich am 28.02.2020 gefallen.
Und unverhofft kommt oft.
Ich hatte mir eigentlich nicht viel Hoffnung gemacht,
dass schoko-farbene Welpen fallen.
Aber wie man wieder sieht, sind die Gene
doch immer wieder für eine tolle Überraschung gut.
Kimba schenkte 6 Welpen das Leben.
2 Mädels, eins in schoko/weiß und eins in schwarz/weiß.
Vier Jungs, drei in schoko/weiß und einer in schwarz/weiß.


Nun ist es bestätigt Kimba ist tragend.
Wir erwarten die Welpen um den 28.02.
Sollten Sie interesse an diesem Wurf haben,
melden Sie sich bitte unter der Telefonnr.: 02524/6019771.
Die Interessentenliste ist nun eröffnet.



Unsere erste Wurfplanung für Anfang 2020
wurde knallhart von Kimba über den Haufen geworfen.

Nun hoffe ich das Kimbas Entscheidung, die dann auf unseren Roy,
einem Onkel von Felix fiel, trotzdem Früchte trägt.
Roy ist der letzt geborene Sohn meiner Feebee und ist ebenso wie Felix, ein sehr lieber und verschmuster Rüde mit wenig Trieb. Er wird im Obedience und Maintrail geführt und hat schon erfolgreich Prüfungen abgelegt. Übrigens ist Roy schon einmal Papa in unserem Zwinger geworden. Er ist der Papa von unserem W-Wurf.
Zu finden unter Eva´s Nachzuchten.
Farbtechnisch kommt bei dieser Verpaarung das Gleiche raus wie bei Felix und Kimba.
Also hoffe ich mal das Beste. Der Termin für den Ultraschall steht schon. Am 29.01. werde ich hier bekannt geben ob Kimba tragend ist oder nicht.

Erst dann eröffne ich meine Interessentenliste.